in eigener Sache

In eigener Sache: readbox zurzeit per Mail nicht erreichbar

Veröffentlicht

Aufgrund eines Problems mit der Konfiguration eines unserer internen Server sind wir von außen per E-Mail momentan nicht erreichbar. Auch unsere Website ist aufgrund dieses Problems zurzeit nicht erreichbar. Im Laufe des späteren Nachmittags sollte der Fehler behoben sein.

In jedem Fall bitten wir schon einmal um Entschuldigung für den Umstand und nicht beantwortete Mails. Ein Update folgt – auch darüber, ob die Mails, die bisher nicht zugestellt werden konnten, nachträglich noch geliefert werden konnten.

Die Auslieferung und sämtliche Kunden-Infrastruktur ist von dem Problem nicht betroffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.